Wir freuen uns über Ihre Anmeldungen zu unseren Workshops. Sobald Sie eine Bestätigung für einen freien Platz bzw. eine Zusage per Mail erhalten haben, gelten diese für uns als verbindliche Buchungen. Eine Zahlungsinformation zu den Kursen wird ca. drei Wochen vor Kursbeginn per Mail übermittelt, die Bezahlung ist zwei Woche vor dem jeweiligen Termin fällig.

Falls der oder die angemeldete InteressentIn am Workshop trotz Anmeldung nicht teilnehmen kann oder will, fallen bei einer Absage bis zu vier Wochen vor dem Termin keine Kosten an. Danach verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 20 % der Kurskosten. Bei Storno innerhalb von zwei Wochen vor Kursbeginn werden 50 % verrechnet, bei Storno innerhalb einer Woche vor Kursbeginn  der volle Betrag.

Wir bitte um Verständnis, dass diese Stornobedingungen unabhängig von der Begründung für ein Fernbleiben Gültigkeit haben. Es ist natürlich jederzeit möglich, eine Ersatzperson zu melden, die statt dem oder der angemeldeten Interessenten/in den Workshop besucht.